Selasa, 16 Agustus 2022

Rolul Familiei In Educatia Copilului


Rolul Familiei In Educatia Copilului

Apa itu probleme in der familie?

Daftar Isi

1. Apa itu probleme in der familie?


artinya: masalah dalam keluarga

semoga membantu

2. Pengertian "probleme in der familie"


Permasalahan dalam keluarga

3. Plis kak dijawab in soal bhs jerman b. Weiche informationen gehort zu weicher familie? 1)familie von jonas 2)familie von arman 3)familie von herrn lange


Jawaban:

Informasi apa yang termasuk dalam keluarga mana?

1) keluarga jonas

2) keluarga arman

3) keluarga bapak panjang

Penjelasan:

ini tinggal dipilih jawabannya mungkin ada soal yg lebih terperinci jadi biar bisa dijawab


4. 1. Wie groß ist Ihre familie?​


Wie groß ist Ihre familie?

Artinya :

Seberapa besar keluarga Anda?

How big is your family ?

5. Meine Familie.Ich bin Laras. Meine Familie ist ziemlich gross.Sastro und Aminah sind meine...Amelia ist meine.... Mein ... heißt Hudoyo. Mein...heißt Naufal. Mein....Sukma, hat Ida.geheiratet. Sie ist jetzt meine...Sie haben einen...Arkan. Er ist mein... Mein onkel, Andi, verheirater noch nicht. Jetzt Studiert er in die USA.​


Penjelasan:

Jawaban

Sastro und Aminah sind meine ( die GroBeltren).

Amelia ist mein ( die mutter ).Mein ( der Vater ) heiBt Hudoyo.Mein ( der Bruder ).Sukma, hat lda geheirratet.sie ist Jerzy meine ( der Tante ) / ( der Onkel).Die Haven einen ( der Sohn ), Arkan ER ist Mein( der Vater ).Mein Onkel ,Andi verheiratet nich nicht .Jerzy studiert er in die USA..

anak sentang


6. adanya variasi makhluk hidup terjadi karena..a. beranekaragamnya jenis makanan makhluk hidupb. beranekaragamnya faktor genetika yg di miliki oleh setiap individu makhluk hdupc. beranekaragamnya cara reproduksi makhluk hidupd. beranekaragamnya spesies dalam 1 familie. beranekaragamnya ordo dalam satu kelas


jawabannya a. beraneka ragamnya jenis makanan makhluk hidup maaf ya kalau salah

7. ich heiße Angela schülz und das ist meine familie.meine familie besteht aus 7personen. sie sind meine mutter,mein vater, meine großmutter, mein großvater, mein bruder, meine schwester, und ich.meine familie ist ziemlich groß.wie viele personen sind in der familie von angela schülz?​


Alle Mitglieder der Angela-Familie sind 7 Personen. Entschuldigung, wenn meine Antwort falsch ist


8. Contoh Streit in der Familie?Streit=Perselisihan dalam KeluargaDalam Bahasa Jerman!Tolong Bantu, mau dikumpulkan.


contoh kasus:


Heute will ich unbedingt mit meine Freunden ins Kino gehen, aber meine Mutter hat es nicht erlaubt denn ich sollte mein Schalfzimmer aufräumen. Sie sagte :"du kannst gehen wenn du fertig mit deinem Zimmeraufräumen fertig bist." Ich kann leider nicht tun da ich meine Freunde schon verspreche, pünktlich da zu sein. Meine Mutter ist sauer auf mich und will nicht mehr mit mir reden wenn ich nicht auf sie hören.


Ich hoffe dass es hilft


9. Hello,ich bin Eva.......familie besteht aus 4 personen sie sind ........vater........ mutter,main bruder und ich​


Jawaban:

Halo, saya Eva......keluarga terdiri dari 4 orang yaitu ........ayah........ibu,kakak laki-laki dan saya


10. Das Thema des Textes ist.....a. Kennenlernenb. Hobbyc. Familied. Wohnorte. Herkunft​


Jawaban:

Das Thema des Textes ist Kennenlernen.

Penjelasan:

Tema Kennenlernen / perkenalan biasanya  memperkenalkan nama, tempat tinggal, umur, sekolah , dan hobby.


11. Ubah menjadi kalimat sempurna1. er macht eine reise nach kassel.2. anna reist nach indonesien.3. in den ferien machen die jugendlichen eine reise.4. die touristen übernachten im hotel.5. in der stadt probieren wir spezialitäten.6. anna und ihre familie mieten fahrräder.7. sie schauen in dörfern reisfelder an.​


Jawaban:

bahasa apa itu dulu hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

12. Übungen 1. Linda sag mal, benny wie groß ist. (1) familie? benny (2) familie besteht aus vier personen. Das sind. (3)bruder,. (4) schwester,. (5) mutter und ich. Linda: und. (6) vater? benny (7) vater ist schon lange gestrorben. Linda : ist. (8) bruder verheiratet? benny: nein, er ist ledig.


Jawaban:

1. deine

2. meine

3. mein

4. meine

5. meine

6. dein

7. mein

8. dein


13. ich heiße Angela schülz und das ist meine familie.meine familie besteht aus 7personen. sie sind meine mutter,mein vater, meine großmutter, mein großvater, mein bruder, meine schwester, und ich.meine familie ist ziemlich groß.wie viele personen sind in der familie von angela schülz?​


Jawaban:

mutter,vater,grobmutter,grobvater,bruder,schwester,und ich


14. Sebutkan 3 manfaat dari daqwa rolullah


1. menjadi sontoh strategi dakwah yg akan dilakukan oleh para penggiat dakwah.
2. menambah keimanan dan keyakinan.
3. menjadi pelajaran bagi para penggiat dakwah.

maaf kalo salah. makasih

15. sebutkan 4 orang khulafa'ur rosyidin sebagai pengganti rolullah dalam memimpin pemerintah dan umat islam !tolong di bantu ya.​


Jawaban:

1. abu bakar Ash-Shiddiq

2. Umar bin Khattab

3. Usman bin Affan

4. Ali bin Abi Thalib

Jawaban:

Abu baqar Ash Shidiq

Usman Bin Affan

Ali bin Abi Thalib

Umar bin Khattab


16. Kelas XI1 Erzahl mall Wie heißt du? Woher kommst du? Wie viele Personen sind in deiner Familie wersind sie? Wie heißen Sie? Ceritakanlah! Siapakah namamu? Darimanakan asalmu? Berapabanyak anggota keluargamu? Siapa saja? Siapa nama-nama mereka?Hallo, ich heiße​


Jawaban:

Hallo, ich Caca kommt aus Semarang, Central-Java. Ich habe eine 4-köpfige Familie. Vater, Mutter, Bruder und ich. Mein Vater namens Dodi arbeitet als Soldat, meine Mutter Dini arbeitet als Krankenschwester und mein Bruder ist noch in der Schule


17. Bettina,das ......... Handi Hallo , handi ........ .....? Ich bi schuler und gehe ind die oberschve ........ du auch in grogol Nein ich wohnen in plivit ...... fahren wir nach bandung Jezzt ........ bleiben wir dotr? Nur etwa zwei wochen ...... ...... wir in bandung Bei familie hartanto das sind freunde Also tschus cinder....... ....m Danke!


purano'mandre'kalaki?

18. ubalah menjadi kalimat yang sempurna! Anna und ihre familie mieten fahrrader​


Jawaban:

Anna dan keluarganya menyewa sepeda

Penjelasan:


19. struktur familie dalam bahasa jerman


keluarga mungkin........

20. Hallo!ich bin maria müller. ich habe eine kleine familie.Meine familie besteht aus 5 personen.sie sind meine mutter , meine vater , meine schwester , mein bruder und ich.Wie groß ist die familie Maria müller​


5 Mitglieder seiner Familie. Warum stellst du wieder solche Fragen? Diese Frage ist dieselbe wie Ihre Frage vorher oder nachher


Video Update


NEXT ARTICLE Next Post
PREVIOUS ARTICLE Previous Post
NEXT ARTICLE Next Post
PREVIOUS ARTICLE Previous Post
 

Delivered by FeedBurner